Laut einer McKinsey Studie haben 56% der Deutschen Shopper ihre Einkaufsrt geändert oder Marken und Geschäfte gewechselt. Zwar wenden sich die Kunden in noch nie dagewesenem Ausmaß dem Onlinehandel zu, trotzdem gibt es noch viele Unsicherheiten und Stress, sowohl bei den Kunden als auch bei den Unternehmen.

Unser Paytalks-Webinar stellt Ihnen in diesem Monat 10 Methoden vor, mit denen Ihr Unternehmen effektive, vertrauenswürdige Kauferlebnisse schaffen kann, um diese neuen Onlinekunden zu erreichen. Und weil Ihre Zeit kostbar ist, stellen wir Ihnen all das in nur 20 Minuten vor.

Das Webinar bietet Ihnen Tipps dazu, wie Sie:

  • Die kognitiven Reibungspunkte reduzieren, um die Konversionsrate zu steigern
  • Mit neuen Kunden interagieren, um die Verbindung zu Ihrer Marke zu stärken
  • Vertrauen aufbauen, indem Sie die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden besser verstehen

 

Interesse an unserer vollständigen Webinar-Bibliothek? Sehen Sie hier unsere On-Demand-Webinarserie.