COVID-19 hat das Konsumverhalten in mancher Hinsicht grundlegend verändert. Laut McKinsey haben mehr als die Hälfte der US-amerikanischen und europäischen Kunden seit April 2020 ihr Kaufverhalten geändert. Manche sind zum Beispiel zu einem neuen Händler gewechselt, haben eine neue Marke ausprobiert und nutzen neue Shopping-Methoden wie die Abholung vor dem Geschäft und das Einkaufen über Mobilgeräte. Wie kann Ihr Unternehmen also auf all die neuen Gewohnheiten und Anforderungen Ihrer Kunden eingehen, sowohl während der Coronapandemie als auch in der Zukunft?

Unser Paytalks-Webinar im März, das jetzt online verfügbar ist, zeigt Ihnen, dass die Optimierung Ihres UX nicht nur Ihre Kunden in dieser schwierigen Zeit schützen, sondern auch ihr Vertrauen stärken wird – ein wichtiger Aspekt für ein positives digitales Erlebnis – und Ihr Geschäft zukunftsfähig machen wird.

Dieses Webinar bietet Ihnen Tipps dazu, wie Sie:

  • Kunden durch priorisierte Versand- und Tracking-Informationen binden
  • Vertrauen durch die optimale Platzierung der Unternehmensrichtlinien aufbauen
  • Bedenken der Kunden und Verwechslungen durch die richtige Formatierung der Lieferinformationen reduzieren

Besuchen Sie die Paytalks-Bibliothek und sehen Sie sich das Webinar an. Und wenn Sie schon einmal da sind, schauen Sie sich gleich auch noch die anderen Webinare der Serie an. Sie bieten Ihnen weitere Tipps, Ideen und Strategien für Ihr Online-Business.