In einer von KPMG durchgeführten Umfrage erklärten 52 % der Kunden, dass sie ihre Lieblingsmarke kaufen würden, selbst wenn ein Konkurrenzprodukt preisgünstiger angeboten würde und der Kauf bequemer wäre[1]. Auch wenn der Aufbau von Kundentreue oft eine echte Herausforderung ist, kann Markentreue den großen Unterschied für Ihren Gewinn bedeuten.

Wenn Sie sich nicht um die Nachbereitung des Einkaufserlebnisses Ihrer Kunden kümmern, verpassen Sie eine großartige Chance, Ihren Umsatz zu steigern und Kundentreue aufzubauen. 

Im Rahmen unserer Paytalks-Serie zum Thema Unternehmenswachstum beschäftigt sich das Webinar dieses Monats mit zehn Möglichkeiten, Ihre Kundenbindung zu stärken und treue Anhänger Ihrer Marke zu gewinnen. Und das in nur 20 Minuten. Das Webinar bietet Ihnen Tipps dazu, wie Sie:

  • Die Nachbereitung des Kauferlebnisses optimieren, um Ihre Kunden zu begeistern
  • Verkäufe steigern, indem Sie die Kundentreue fördern
  • Ihre besten Kunden für ihre Loyalität belohnen, Ihren treuen Kundenstamm vergrößern und Kunden zum Wiederkommen motivieren

 

Besuchen Sie die Paytalks-Webseite, um sich für das Live-Webinar anzumelden. Schauen Sie sich auch vorherige Paytalks an, die Sie verpasst haben, in unserer On-Demand-Bibliothek an.

 

[1] KPMG, „The truth about customer loyalty“, 2019 https://assets.kpmg/content/dam/kpmg/xx/pdf/2019/11/customer-loyalty-report.pdf