In der modernen Welt des E-Commerce, in der sich Onlineshop an Onlineshop reiht, ist es bereits eine Herausforderung, potenzielle Kunden überhaupt auf Ihre Seite aufmerksam zu machen. An dieser Stelle darf man aber nicht den Fehler begehen, zu glauben, dass dies ausreicht: Ihre Produkte verkaufen sich nicht von selbst. Wenn Sie nicht regelmäßig das Online-Erlebnis Ihrer Website-Besucher optimieren, sind alle Bemühungen, den Website-Traffic zu steigern, umsonst.

Laut einer neuen Studie von eMarketer ist die Konversionsrate im weltweiten E-Commerce schockierend niedrig: Sie liegt bei nur 1,91 %.[1] Fallen Sie zukünftig nie wieder in Trugschlüsse, die Ihr Unternehmen davon abhalten, Website-Besucher zu Kunden zu machen. Lernen Sie in unserem Paytalks-Webinar im August, das jetzt in der On-demand-Bibliothek verfügbar ist, zehn Wege kennen, mit denen Ihr Unternehmen seine Konversionsrate verbessern kann.

Das Webinar bietet Ihnen Tipps dazu, wie Sie:

  • Ihre Kanäle für die Kundengewinnung optimieren, um Ihre Konversionsrate zu verbessern
  • Methoden, um Vertrauen zu potenziellen Kunden Ihrer Website aufzubauen
  • Strategien zur Rückgewinnung abgebrochener Käufe erstellen, damit Sie für Neukunden attraktiv werden

Sehen Sie sich das Webinar jetzt in der Paytalks-Bibliothek an. Dort finden Sie auch weitere Vordenker-Webinars, die Sie eventuell verpasst haben.

 

[1] eMarketer, Retail Ecommerce Conversion Rates, Juni 2020