Neue Forschungsergebnisse von McKinsey haben gezeigt, dass über die Hälfte der Kunden, die während der Pandemie zu Onlinekäufen gewechselt sind, vorhaben, auch nach der Lockerung der Corona-Maßnahmen online zu kaufen.[1] Während Kunden noch ihre neuen digitalen Vorlieben entdecken, bietet sich Ihnen die Chance, tolle Erlebnisse zu schaffen, mit denen Sie auf die Zukunft des kontaktlosen Handels vorbereitet sind.

Diesen Monat zeigt Ihnen unser Paytalks-Webinar praktische Methoden, um die Bedürfnisse Ihrer Onlinekunden zu erfüllen und sichere und zufriedenstellende kontaktlose Kauferlebnisse zu schaffen, die dafür sorgen, dass die Kunden auch nach der Pandemie zu Ihnen zurückkehren. Und wir präsentieren Ihnen diese Strategien in nur 20 Minuten.

Dieses Webinar bietet Ihnen Tipps dazu, wie Sie:

  • Ihren mobilen Bezahlvorgang optimieren, um Kunden zu begeistern und die Konversionsrate zu steigern
  • Die Kunden der Corona-Ära ansprechen, indem Sie kontaktlose Zahlung und Lieferung anbieten
  • Ihr Unternehmen mit kontaktlosen Abläufen auf die Zukunft des Handels vorbereiten

Gehen Sie auf die Paytalks-Website und melden Sie sich gleich jetzt für das Live-Webinar an