Ihre Marketing-Strategie ist vielleicht schon optimiert, um neue Kunden auf Ihre Website zu ziehen, doch wenn Sie existierende Kunden vernachlässigen, verpassen Sie eine exzellente Wachstumschance. Wussten Sie, dass 52 % der Kunden ihre Lieblingsmarke kaufen würden, selbst wenn ein Konkurrenzprodukt preisgünstiger angeboten würde und der Kauf bequemer wäre?[1]

Auch wenn der Aufbau von Kundentreue oft eine echte Herausforderung ist, lohnt es sich, Markentreue zu fördern, denn diese kann den großen Unterschied für Ihren Gewinn bedeuten. Dies gilt auch für die optimale Nachbereitung des Kauferlebnisses der Kunden.

Mit diesem Thema beschäftigt sich unser Paytalks-Webinar im September, das jetzt online verfügbar ist: Erfahren Sie, wie Kunden wiederkommen und wie Ihre bestehenden Kunden zu treuen Anhängern Ihrer Marke werden. Diese zehn Taktiken der Kundenbindung sind wertvolle Tipps zur Verbesserung des letzten Schrittes im Kundenerlebnis. Nutzen Sie sie als Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen.

 

Dieses Webinar bietet Ihnen Tipps dazu, wie Sie:

  • Die Nachbereitung des Kauferlebnisses optimieren, um Ihre Kunden zu begeistern
  • Verkäufe steigern, indem Sie die Kundentreue fördern
  • Ihre besten Kunden für ihre Loyalität belohnen, Ihren treuen Kundenstamm vergrößern und Kunden zum Wiederkommen motivieren

 

Besuchen Sie die Paytalks-Bibliothek und sehen Sie sich das Webinar an. Dort finden Sie auch alle weiteren Ausgaben der Serie, die Sie eventuell verpasst haben.

 

[1] KPMG, „The truth about customer loyalty“, 2019 https://assets.kpmg/content/dam/kpmg/xx/pdf/2019/11/customer-loyalty-report.pdf