Für große E-Commerce Unternehmen


Große Unternehmen brauchen oft ganz bestimmte Lösungen. Mit Amazon Pay können Sie Ihren Kunden einen sicheren Bezahlvorgang bieten und zwar über eine Online-Zahlungsart, das durch flexible APIs und SDKs individuell anpassbar ist.
Vorteile

Gemeinsam Ihr Geschäft entwickeln

Build and scale

Wachsen und skalieren

Profitieren Sie von Amazons jahrelanger Erfahrung und den vielen Innovationen im Bereich Zahlungsoptimierung, um Ihre Konversionsraten zu erhöhen und Warenkorbabbrüche zu reduzieren.
Full support

Wir unterstützen Sie

Nutzen Sie die Expertise und die Unterstützung unseres Teams aus Solution Architects und Account Managern, die sich ganz Ihrem Unternehmenserfolg widmen.
Early adopted of voice

Seien Sie einer der ersten Anbieter im Voice Commerce

Halten Sie mit neuesten Einkaufstrends Schritt und nutzen Sie das Wissen und die Tools, die Amazon Pay im Bereich vernetzter Handel und Sprachsteuerung zu bieten hat.
Sicherheit

Schutz für Sie und Ihre Kunden

Guarantee

A-bis-z-Garantie

Bieten Sie Ihren Kunden mehr Sicherheit mit der Amazon A-bis-z-Garantie auf bestimmte Käufe1 ohne zusätzliche Kosten.
Fraud detection and prevention

Betrugserkennung

Die Technologie zur Betrugserkennung von Amazon Payments steht auch Ihnen zur Verfügung.
Verified customer

Kundenüberprüfung

Erkennen und verifizieren Sie Kunden durch einen bewährten und vertrauenswürdigen Login.
Preismodell

Keine versteckten Gebühren, keine Überraschungen

ab
1.45% + 0.35 €
(Für Transaktionen innerhalb des europäischen Wirtschaftsraumes)
Wenn Sie ein großer Händler sind, kontaktieren Sie uns bitte, um Informationen zu Preispaketen zu erhalten
So funktioniert die Integration

Amazon Pay ganz einfach integrieren

Konfigurieren

Wählen Sie Ihre E-Commerce-Plattform aus, legen Sie ein Amazon Pay-Konto an und konfigurieren Sie den Service.

Einrichten

Für die meisten Shopsysteme ist Amazon Pay entweder bereits enthalten oder als Plugin verfügbar. Für selbstentwickelte Shopsysteme stehen SDKs zur Integration zur Verfügung.

Erfahrung sammeln

Alles, was Sie brauchen, finden Sie in
unseren Quickstart Guides, detaillierten
Integrationsanleitungen,
UX-Richtlinien, SDKs und Beispielcodes.

Lewis Broadnax

Inzwischen hat sich herauskristallisiert, dass neben Bestandskunden sehr viele neue Besteller, diese Zahlungsart wählen. Dies sind zwischen 30 und 50 % der Neukunden. Sie verlassen sich offensichtlich auf den Namen Amazon.

Erfahren Sie mehr über apo-discounter.de

Loslegen mit Amazon Pay in nur wenigen Schritten

Wir sind für Sie da

Sie wollen mehr erfahren? Sie wollen loslegen? Wir helfen Ihnen gerne.
Neue Möglichkeiten mit Amazon Pay