Für große E-Commerce Unternehmen
Große Unternehmen brauchen oft ganz bestimmte Lösungen. Mit Amazon Pay können Sie Ihren Kunden einen sicheren Bezahlvorgang bieten und zwar über eine Online-Zahlungsart, das durch flexible APIs und SDKs individuell anpassbar ist.
Vorteile
Gemeinsam Ihr Geschäft entwickeln
Wachsen und skalieren
Profitieren Sie von Amazons jahrelanger Erfahrung und den vielen Innovationen im Bereich Zahlungsoptimierung, um Ihre Konversionsraten zu erhöhen und Warenkorbabbrüche zu reduzieren.
Wir unterstützen Sie
Nutzen Sie die Expertise und die Unterstützung unseres Teams aus Solution Architects und Account Managern, die sich ganz Ihrem Unternehmenserfolg widmen.
Seien Sie einer der ersten Anbieter im Voice Commerce
Halten Sie mit neuesten Einkaufstrends Schritt und nutzen Sie das Wissen und die Tools, die Amazon Pay im Bereich vernetzter Handel und Sprachsteuerung zu bieten hat.
Sicherheit
Schutz für Sie und Ihre Kunden
A-bis-z-Garantie
Bieten Sie Ihren Kunden mehr Sicherheit mit der Amazon Pay A-bis-z-Garantie auf bestimmte Käufe1 ohne zusätzliche Kosten.
Betrugserkennung
Die Technologie zur Betrugserkennung von Amazon Payments steht auch Ihnen zur Verfügung.
Kundenüberprüfung
Erkennen und verifizieren Sie Kunden durch einen bewährten und vertrauenswürdigen Login.
Preismodell
Keine versteckten Gebühren, keine Überraschungen
ab
1.45% + 0.35 €
(Für Transaktionen innerhalb des europäischen Wirtschaftsraumes)
Wenn Sie ein großer Händler sind, kontaktieren Sie uns bitte, um Informationen zu Preispaketen zu erhalten
Ausgewählte Inhalte
Das Neueste
So funktioniert die Integration
Amazon Pay ganz einfach integrieren
Konfigurieren
Wählen Sie Ihre E-Commerce-Plattform aus, legen Sie ein Amazon Pay-Konto an und konfigurieren Sie den Service.
Einrichten
Für die meisten Shopsysteme ist Amazon Pay entweder bereits enthalten oder als Plugin verfügbar. Für selbstentwickelte Shopsysteme stehen SDKs zur Integration zur Verfügung.
Erfahrung sammeln
Alles, was Sie brauchen, finden Sie in
unseren Quickstart Guides, detaillierten
Integrationsanleitungen,
UX-Richtlinien, SDKs und Beispielcodes.
unseren Quickstart Guides, detaillierten
Integrationsanleitungen,
UX-Richtlinien, SDKs und Beispielcodes.
Lewis Broadnax
Inzwischen hat sich herauskristallisiert, dass neben Bestandskunden sehr viele neue Besteller, diese Zahlungsart wählen. Dies sind zwischen 30 und 50 % der Neukunden. Sie verlassen sich offensichtlich auf den Namen Amazon.
Erfahren Sie mehr über apo-discounter.de
Wir sind für Sie da
Sie wollen mehr erfahren? Sie wollen loslegen? Wir helfen Ihnen gerne.
Neue Möglichkeiten mit Amazon Pay