Dein Amazon-Konto für Amazon Pay verwalten
Deine Amazon Pay-Aktivität ist mit deinem Amazon-Konto verknüpft. Du kannst deine Amazon-Kontoeinstellungen für Amazon Pay auf der Amazon-Website ändern.
Hinweis: Änderungen, die du auf der Amazon-Website vornimmst, gelten sowohl für Amazon Pay- als auch für die Amazon-Website.
Was kann ich auf der Amazon-Website tun?
Auf der Amazon-Website kannst du Folgendes tun:
- Deinen Kontonamen, deine E-Mail-Adresse, deine Handynummer und dein Passwort ändern
- Eine Zahlungsart hinzufügen oder entfernen
- Kredit- oder Debitkarteninformationen bearbeiten
- Eine Rechnungsadresse bearbeiten oder hinzufügen
- Alternative Zahlungsarten verwalten – Mehr erfahren
Melde dich zunächst auf der Amazon-Website an und wähle dann im Drop-down-Menü Konto und Listen die Option Mein Konto aus.
- Um deinen Kontonamen, deine E-Mail-Adresse, deine Handynummer oder dein Passwort zu bearbeiten, klick auf Anmelden und Sicherheit.
- Um deine Zahlungsarten und -einstellungen zu verwalten, klick auf Meine Zahlungen.
- Um eine mit einer Zahlungsart verknüpfte Rechnungsadresse zu bearbeiten oder eine neue hinzuzufügen, klick auf Meine Zahlungen.
- Um deine alternativen Zahlungsarten zu verwalten, klicke auf Meine Zahlungen, dann auf Einstellungen und anschließend auf Backup-Zahlungsart verwalten.
Was kann ich auf der Amazon Pay-Website tun?
Auf der Amazon Pay-Website kannst du Folgendes tun:
- Deine Amazon Pay-Bestellungen und -Transaktionen anzeigen
- Kontaktinformationen des Händlers finden
- Händlervereinbarungen bearbeiten oder löschen
- Zahlungsarten für ausgesetzte Bestellungen aktualisieren
- A-bis-z-Garantieanträge stellen
Klick zunächst oben auf dieser Seite auf Anmelden, und dann auf Melde dich mit deinem Amazon-Konto an.
Weitere Informationen findest du hier: