Einstellungen, die nur auf der Amazon Pay-Website geändert werden können
Einige Einstellungen Ihres Kontos können nur auf der Amazon Pay-Website und nicht bei Amazon.de geändert werden:
- Zahlungsermächtigungen verwalten
- Zahlungsermächtigungen bearbeiten oder löschen
- E-Mail-Adresse verifizieren (zur Verifizierung des Kontos)
- Amazon Pay-Transaktionen einsehen
- Händler kontaktieren
- E-Mail-Adresse bearbeiten
- Anträge einreichen
Wenn Sie Änderungen vornehmen möchten, melden Sie sich unter https://pay.amazon.com/de in Ihrem Konto an und klicken Sie auf Kontoeinstellungen bearbeiten.
Ihr privates Amazon Pay-E-Geld-Konto ist nur über die Amazon Pay-Website verfügbar.
Informationen des Amazon.de-Kontos ändern
Da Ihr Konto mit Ihrem Amazon-Konto verknüpft ist, können Sie die meisten Kontoeinstellungen bei Amazon.de ändern. Beispielsweise können Sie sich bei http://www.amazon.de anmelden, auf Mein Konto klicken und folgende Änderungen vornehmen:
- Passwort ändern
- Kontoname ändern
- Kommunikationseinstellungen bearbeiten
- Kreditkarte hinzufügen
- Kreditkarteneinstellungen bearbeiten (z. B. Ablaufdatum aktualisieren)
- Adresse hinzufügen