Übersicht

Käufer-Hilfe > Waren und Dienstleistungen bezahlen

Browserunterstützung

Stand: 3. Februar 2020

Amazon Pay unterstützt die unten aufgeführten Browser und Browserversionen.

Beachten Sie, dass Sie möglicherweise auch andere Browser oder andere Versionen der unten aufgeführten Browser ohne Probleme verwenden können. Unser Ziel ist es jedoch, der Mehrheit unserer Kunden den besten Service zu bieten und sicherzustellen, dass die verwendeten Browser über die aktuellsten Sicherheitsupdates verfügen. Deshalb raten wir Ihnen, nur die unten aufgeführten Browser und Versionen zu verwenden.

Die von Amazon Pay unterstützten Betriebssysteme sind Windows 8.1, Windows 10 und Mac OS X 10.11.

Browsereinstellungen ändern: Wenn Sie Amazon Pay ohne Störung weiter nutzen möchten, sollten Sie in Ihren Browser-Einstellungen Cookies von Drittanbietern zulassen. Ihr Internetbrowser kann dies als Sicherheitseinstellung, Voreinstellung oder Option bezeichnen. Im Internet finden Sie Anweisungen dazu, wie Sie Cookies für Ihren Browser zulassen können.

Desktop-PCs/Laptops

Die folgenden Browser werden von Amazon Pay auf Desktop-PCs oder Laptops unterstützt:

  • Windows 10: Google Chrome (78 und höher); Mozilla Firefox (70 und höher); Internet Explorer (11 und höher); Microsoft Edge (18.18362 und höher)
  • Mac OS X: Apple Safari (13.0.1 und höher)

Mobilgeräte/Tablets

Die folgenden Browser werden von Amazon Pay auf Mobilgeräten oder Tablets unterstützt:

  • Google Chrome 78 und höher auf Geräten mit Android 9 und höher
  • Facebook auf Geräten mit iOS 13.1.3 und höher
  • Safari Mobile 12 und höher auf Geräten mit iOS 12.3.1 und höher