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Käufer-Hilfe > Bestellungen und Transaktionen verwalten

Umgang mit ausgesetzten Bestellungen

Wenn Ihre Bestellung ausgesetzt wurde, weil die von Ihnen verwendete Zahlungsart abgelehnt wurde, können Sie die Zahlungsart aktualisieren, um die Bearbeitung der Bestellung fortzusetzen.

Zahlung für eine ausgesetzte Bestellung abschließen

  1. Klicken Sie oben auf der Seite auf Anmelden und dann auf Melden Sie sich mit Ihrem Amazon-Konto an.
  2. Melden Sie sich mit Ihren Amazon-Konto an.
  3. Suchen Sie auf der Seite Ihre Amazon Pay-Aktivität nach der entsprechenden Bestellung oder Transaktion mit dem Status Zahlungsart aktualisieren und klicken Sie dann auf Verwalten.
  4. Klicken Sie auf der Seite Details zum Kauf oben auf der Seite auf den Button Zahlungsart aktualisieren.
  5. Um fortzufahren, wählen Sie eine vorhandene Zahlungsart aus oder fügen Sie eine neue hinzu.

Hinweis: Nachdem Sie Ihre Zahlungsart aktualisiert haben und das Problem mit Ihrer Bestellung gelöst wurde, wird für den Bestellstatus In Bearbeitung oder Abgeschlossen angezeigt.

Weitere Informationen finden Sie unter Bestellungen und Transaktionen anzeigen.