Übersicht

Verwaltung von Abonnements und wiederkehrenden Zahlungen

Amazon Pay bietet Ihnen eine konsolidierte Ansicht aller Ihrer Käuferabonnements und wiederkehrenden Zahlungen, in der Sie diese überprüfen, ändern und löschen können.

Ihre wiederkehrenden Zahlungen und Abonnements überprüfen

  1. Gehen Sie zu Amazon Pay und klicken Sie auf Anmelden: Melden Sie sich mit Ihrem Amazon-Konto an und geben Sie dann Ihre Amazon-Anmeldedaten ein.
  2. Klicken Sie auf Händlerverträge.
    Auf der Seite Händlerverträge verwalten werden die wiederkehrenden Zahlungs- und Abonnementvereinbarungen angezeigt, die Sie mit Händlern getroffen haben.
  3. Um die Details eines bestimmten Händlervertrags, das zugehörige Zahlungsverhalten und die Kontaktinformationen für den Händler anzuzeigen, klicken Sie auf Details.

Abonnement oder wiederkehrende Zahlungen stornieren

  1. Klicken Sie auf der Detailseite unter Händlervertrag verwalten auf den Link Vertrag stornieren.
  2. Klicken Sie in dem sich öffnenden Dialogfeld auf Stornierung bestätigen.
    Wenn die Stornierung bearbeitet wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail.

Zahlungsweise für ein Abonnement oder eine wiederkehrende Zahlung ändern

  1. Klicken Sie auf der Detailseite unter Zahlungsweise auf Ändern.
  2. Führen Sie auf der sich öffnenden Seite einen der folgenden Schritte aus:
    • Um eine bestehende alternative Zahlungsweise zu verwenden, klicken Sie auf den Optionsbutton für die entsprechende Zahlungsweise.
    • Um eine neue Zahlungsweise zu verwenden, klicken Sie auf Neue Zahlungsweise hinzufügen, geben Sie die Karteninformationen ein und wählen Sie dann eine Rechnungsadresse aus.
  3. Klicken Sie auf Diese Zahlungsweise verwenden.

Hinweis:  Wenn Sie Ihr Amazon.com-Konto mit einer neuen Standard-Kreditkarte oder einer anderen Zahlungsweise aktualisieren und Sie "Mein Konto aktualisieren, um diese Karte zu verwenden" wählen, verwendet Amazon Pay die aktualisierte Zahlungsweise für alle wiederkehrenden Zahlungen, die Sie in der Vergangenheit autorisiert haben (solange die Autorisierung nicht abgelaufen ist oder von Ihnen storniert wurde).

Siehe auch