Übersicht

Käufer-Hilfe > Bestellungen und Transaktionen verwalten

Bestellungen und Transaktionen anzeigen

Über Amazon Pay getätigte Bestellungen überprüfen

  1. Klicken Sie oben auf der Seite auf Anmelden und dann auf Amazon Pay-Bestellungen prüfen.
  2. Melden Sie sich mit Ihren Amazon-Zugangsdaten an.
  3. Suchen Sie auf der Seite Amazon Pay-Aktivität die entsprechende Bestellung oder Transaktion und klicken Sie dann auf Details & Support.

Hinweis: Auf der Seite <strong>Ihre Amazon Pay-Aktivität finden Sie alle Transaktionen, bei denen Sie Amazon Pay für die Zahlung außerhalb von Amazon verwendet haben. Informationen zu Ihren Kontoaktivitäten bei Amazon finden Sie auf der Seite Meine Bestellungen.

Was bedeutet der Status?

Was die unterscheidlichen Bestellstatus bedeuten, die Sie auf der Seite Details zum Kauf angezeigt werden können. finden Sie in den nachfolgenden Informationen.

Status auf der
Bestelldetailseite


Bedeutung

Ausstehend

Ihr Konto wurde noch nicht belastet. Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Abgeschlossen

Das Geld wurde abgebucht. Ihre Zahlung wurde verarbeitet.

Storniert

Ihr Konto wurde nicht belastet. Ihre Zahlung wurde storniert.

Ausgesetzt

Ihr Konto wurde nicht belastet. Ihre Zahlungsart wurde abgelehnt. Aktualisieren Sie Ihre Zahlungsart, um die Zahlung abzuschließen. Weitere Informationen finden Sie unter Was tun bei fehlgeschlagenen Zahlungen?.

Weitere Informationen