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Käufer-Hilfe > Bestellungen und Transaktionen verwalten

Rücksendungen und Erstattungen bearbeiten

Alle Händler haben die Möglichkeit, von Ihnen getätigte Zahlungen zurückzuerstatten. Falls Sie eine Erstattung wünschen, setzen Sie sich bitte zunächst mit dem Händler in Verbindung, um die Situation zu erklären und gemäß seinen Rücksendebestimmungen eine Rücksendung oder Ersatzlieferung zu arrangieren.

Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

  1. Gehen Sie zur Amazon Pay-Website, klicken Sie auf Anmelden und dann auf Melden Sie sich mit Ihrem Amazon-Konto an. Geben Sie Ihre Amazon-Anmeldedaten ein.
  2. Klicken Sie auf der Seite Ihre Amazon Pay-Aktivität neben Ihrer Bestellung auf Details.
  3. Wählen Sie einen entsprechenden Problemtypen im Drop-down-Menü aus und klicken Sie dann auf An Händler senden, um die vorausgefüllte Nachricht zu senden.

Wir möchten, dass Ihre Bestellung reibungslos abgewickelt wird. Falls Sie Schwierigkeiten haben, den Händler zu kontaktieren, der Händler Ihnen nicht innerhalb von 3 Geschäftstagen antwortet oder Sie bezüglich der Rücksendung zu keiner Einigung gelangen, wenden Sie sich an den Amazon Pay-Kundenservice.

Wenn wir eine entsprechende Nachricht von Ihnen erhalten, werden wir den Status Ihrer Bestellung prüfen und alle verfügbaren Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu beheben.