Übersicht

Käufer-Hilfe > Wiederkehrende oder mehrfache Zahlungen autorisieren

Ihre Zahlungsautorisierungen stornieren

  1. Gehen Sie auf die Amazon Pay-Website, klicken Sie auf Anmelden und Melden Sie sich mit Ihrem Amazon-Konto an.
  2. Klicken Sie auf der Seite "Händlerverträge" auf den Link Details, um die entsprechende Zahlungsautorisierung auszuwählen.
  3. Klicken Sie unter "Händlervertrag verwalten" auf den Link Vertrag stornieren.
  4. Es wird ein Dialogfeld angezeigt. Klicken Sie hier auf Vertrag stornieren.

Hinweis: Wenn Sie eine Zahlungsautorisierung stornieren, schlagen zukünftige Abbuchungsversuche für diese Zahlungsweise fehl. Bereits erfolgte Zahlungen werden nicht storniert. Wenn Sie eine Erstattung für eine bereits erfolgte Zahlung beantragen möchten, wenden Sie sich an den Zahlungsempfänger.

Siehe auch

Stornieren von Zahlungen oder Bestellungen