Bestellung stornieren
Eine Bestellung lässt sich bis zu 15 Minuten nach Klick auf die Schaltfläche "Bestellung abschicken" stornieren. (1-Click-Bestellungen lassen sich bis zu 105 Minuten nach Klick auf die Schaltfläche stornieren.) Sind bereits 15 Minuten (oder 105 Minuten bei 1-Click) vergangen, müssen Sie den Verkäufer um eine Stornierung oder eine Rückerstattung bitten. So wenden Sie sich an den Verkäufer:
- Rufen Sie auf Amazon Payments (https://payments.amazon.de/sdui/sdui/overview) die Seite "Übersicht" auf.
- Klicken Sie neben der zu stornierenden Bestellung auf den Link Bestelldetails anzeigen.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Probleme mit dieser Bestellung?.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Verkäufer kontaktieren.
- Wählen Sie neben Betreff aus der Dropdown-Liste die Option Bestellung löschen.
- Geben Sie in das Anmerkungsfeld ein, dass Sie die Bestellung stornieren möchten.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche E-Mail abschicken.