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Bestellung stornieren

 

Bestellung stornieren

  Eine Bestellung lässt sich bis zu 15 Minuten nach Klick auf die Schaltfläche "Bestellung abschicken" stornieren. (1-Click-Bestellungen lassen sich bis zu 105 Minuten nach Klick auf die Schaltfläche stornieren.) Sind bereits 15 Minuten (oder 105 Minuten bei 1-Click) vergangen, müssen Sie den Verkäufer um eine Stornierung oder eine Rückerstattung bitten. So wenden Sie sich an den Verkäufer:  

  1.   Rufen Sie auf Amazon Payments (https://payments.amazon.de/sdui/sdui/overview) die Seite "Übersicht" auf.
  2.   Klicken Sie neben der zu stornierenden Bestellung auf den Link Bestelldetails anzeigen.
  3.   Klicken Sie auf die Schaltfläche Probleme mit dieser Bestellung?.
  4.   Klicken Sie auf die Schaltfläche Verkäufer kontaktieren.
  5.   Wählen Sie neben Betreff aus der Dropdown-Liste die Option Bestellung löschen.
  6.   Geben Sie in das Anmerkungsfeld ein, dass Sie die Bestellung stornieren möchten.
  7.   Klicken Sie auf die Schaltfläche E-Mail abschicken.
Der Verkäufer korrespondiert mit Ihnen per E-Mail. Mit etwas Glück wurde der Artikel noch nicht versandt und der Verkäufer kann die Bestellung stornieren. Ist der Artikel jedoch bereits auf dem Weg, müssen Sie ihn u. U. nach Erhalt an den Verkäufer zurücksenden.